Wir spielen nächste Saison wieder in der Mixed-Runde

Gespeichert von admin am Mo., 20.05.2019 - 05:35

Es ist soweit, das Green Tree Dream Team kehrt zurück in den offiziellen Spielbetrieb.

Anfang des Monats haben wir unsere Mannschaft für die Saison 2019/2020 im Bereich Mixed 2/4 gemeldet. Die Schnupperrunde ist noch nicht ganz vorbei, doch schon jetzt sind alle Spieler und Spielerinnen heiß darauf neue Herausforderungen zu nehmen. Der Spielbetrieb in der Mixed-Spielrunde besteht durchschnittlich aus 4 bis 8 Spieltagen. Dabei treffen sich alle Mannschaften in einer großen Dreifelderhalle um immer gegen mindesten 2 Gegner zu spielen. Leider können wir aus gegebenen Gründen kein Heimspieltag ausrichten, doch da unsere Gegner aus Erfahrung nicht weit weg sind, freuen wir uns über jede Unterstützung. Mixed 2/4 bedeutet dabei das immer mindestens 2 Frauen auf dem Feld stehen müssen. Allerdings gibt es keine Untergrenze für die Männer.

Wenn du auch Lust hast bei uns mitzuspielen, komm doch einfach mal vorbei. Egal ob Anfänger oder Profi solange du Spaß bei Volleyballspielen hast bist du bei uns herzlichst Willkommen.